{text}
{text}

SVSDOWNLOADS.DE - ein Service der SOFTTAILOR GmbH

Ihre Spezialisten für die Anwendungs-Virtualisierung und Streaming

ueber uns

Unsere Leistungen

Schon seit 1995 konzentrieren wir uns auf den Bereich Systems-Management, insbesondere auf die Software-Verteilung und Paketierung und Virtualisierung.

 

Erst seit kurzer Zeit hat sich die technische Qualität und Zuverlässigkeit der Anwendungs-Virtualisierung und das Streamen von Anwendungen in eine Richtung entwickelt, die auch einen professionellen Einsatz in Enterprise-Umgebungen sinnvoll erscheinen läßt.

 

Wir unterstützen unsere Kunden im Einsatz der bekannten Virtualisierungslösungen, aber insbesondere im Einsatz der Symantec Virtualisierungslösung:

  • SWV - Symantec Workspace Virtualization

 

Insbesondere in Kombination mit der Bereitstellung per Streaming (SWS - Symantec Workspace Streaming) ergeben sich Einsatzmöglichkeiten, bei denen traditionelle Software-Verteilungslösungen an ihre Grenzen stoßen oder nicht optimal sind.

 

Besonders wichtig ist uns, dass wir unsere Kunden nicht nur hinsichtlich der für sie optimalen Lösungen beraten, sondern auch die Erfahrung und das Wissen unserer Experten aus erster Hand weitergeben.

 

Entsprechend bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops rund um die Themen der Software-Verteilung, Paketierung und Virtualisierung an.

 

 

 

Unsere Kultur

Die SOFTTAILOR® GmbH entwickelt ausschließlich in Deutschland!

 

Dabei setzen wir bewusst auf interne und gut ausgebildete Mitarbeiter. Dies gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität, minimierte Durchlauf- und Reaktionszeiten und sichert Arbeitsplätze. Entsprechend werden alle Leistungen von unseren eigenen Mitarbeitern erbracht oder qualitätsgesichert. Wenn wir im Einzelfall auf externe Unterstützung zurückgreifen, dann handelt es sich um langjährige und kompetente Partner, die ebenso wie wir Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten sind.

 

 

Im Verbund der IBN Distribution!

Mit der Integration in den IBN Cluster verpflichten wir uns insbesondere die Grundsätze der Loyalität und des partnerschaftlichen Umgangs mit den Partnern des IBN Netzwerks zu unterstützen und umzusetzen.

 



{text}